...einfach nur still...

Info zur Probe >Singkreis<

Die Donnerstagabende waren besonders still. Während wir es sonst gewohnt waren, dass zu diesem Termin wöchentlich gemeinsam gesungen, gelacht und Musik gemacht wurde, so war es an diesen Abenden während der Corona- Einschränkungen einfach nur still. Viel zu still.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass der Evangelische Singkreis in Kürze seine Proben wieder aufnehmen wird. Der Termin für das erste Treffen steht bereits fest:

Donnerstag, 18. November 2021 um 19.30 Uhr, treffen sich die Sängerinnen und Sänger des Singkreises im "Studio" des Stadthauses in Selters. Hier wollen wir unser Wiedersehen nach der langen Pause feiern, reden, planen und uns über unser Wiedersehen freuen. Das Treffen findet natürlich unter den dann geltenden Hygiene- Auflagen statt.

Für Interessierte und Neueinsteiger ist dieser Termin für ein Kennenlernen ideal, deshalb: Herzliche Einladung!

Zurück