Liebe Gemeinde,

mein Name ist Swenja Müller. Im November 2018 habe ich die Vakanzvertretung in der Ev. Kirchengemeinde Selters übernommen und werde nun ab 1. August diesen Jahres meinen Dienst als Pfarrerin bei Ihnen antreten. Ich bin verheiratet mit Michael Müller, der in der Verbandsgemeinde hier in Selters arbeitet. Wir haben zwei Kinder: Malina (14) und Jonathan (10). Meine Familie und ich leben in Marienrachdorf. Hier sind wir zu Hause.
Damit sie kurz wissen, wer ich bin: geboren wurde ich hier im Westerwald - in dem kleinen Dörfchen Borod, wo ich auch aufgewachsen bin. Nach meinem Studium in Marburg und Tübingen habe ich mein Vikariat in Rückeroth gemacht und danach meine erste Pfarrstelle in Kroppach angetreten. Von dort wechselte an das Evangelische Gymnasium in Bad Marienberg, wo ich nun seit fast 12 Jahren als Schulpfarrerin gearbeitet habe.
Die Kirchengemeinde Selters habe ich in der Vertretungszeit kennen und schätzen gelernt und freue mich sehr, auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Mir ist es ein Herzensanliegen, zu entdecken, wie Glaube und die frohe Botschaft des Evangeliums Menschen verändert, Ihnen Zukunft schenkt und Ängste nimmt. Neue und andere Formen von Kirche und kirchlichen Angeboten finde ich sehr spannend und möchte Sie gerne hier in Selters gemeinsam mit Ihnen etablieren und initiieren. Ich freue mich auf Begegnungen mit Ihnen auf dem Markt am Donnerstag oder in den Gottesdiensten und anderen Angeboten unserer Kirchengemeinde.
Ihre Swenja Müller
Pfarrerin